x_08.2. Cross Channel Marketing - Change Lifes

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Struktur Neuunden gewinnen

Übersicht -> Neukunden gewinnen

1. Die größten Herausforderungen im Marketing

8. Ganzheitliche Strategie:

2. Warum Online-Marketing?

Lead Plan

3. Mittelstandsinitiative

Cross Channel Marketing

4. Über André Lönser

Leadgenerierung

5. Das Buch "Gesucht, Gefunden, Gekauft!"

Marketing Automation

6. Kostenfreier Workshop

Landingpages

7. Referenzen

Seminare


Leadgenerierung durch Cross Channel Marketing!




Ihre Vorteile:

  • Vernetzung von Kundenkontaktpunkten

  • kanalübergreifender Erfolgsansatz

  • ganzheitliche Strategie

  • einheitliche Datenbasis für alle Kanäle

  • hoher ROI



Jetzt Infos anfordern!



Als mittelständischer Unternehmer haben Sie schon oft erfahren, wie wichtig es ist, vernetzt zu denken. Viele KMUs können nur mit einem funktionierenden Netzwerk an Partnern gewinnbringend agieren. Dieses vernetzte, teilweise quere Denken durch sämtliche unternehmerischen Strukturen bringt Sie auch im Online Marketing weiter. Nutzen Sie die Vielfalt, die Ihnen das Online Marketing gibt und gewinnen Sie mehr Neukunden durch Cross Channel Marketing.
Trauen Sie sich gemeinsam mit uns in alle Weiten und Sphären des World Wide Web. Auf diese Art und Weise haben Sie die Chance, der “Everywhere-Erwartung” potenzieller Interessenten, Neukunden und Bestandskunden gerecht zu werden. Sie setzen häufig voraus, dass sie Dienstleistungen und Produkte da vorfinden, wo sie auch danach suchen. Mithilfe des sogenannten Everywhere-Prinzips erhöhen wir die Wahrscheinlichkeit Umsatz zu generieren, indem Sie in möglichst allen Kommunikationskanälen on- und offline präsent und ansprechbar sind. Die Art der Präsentation gestaltet sich individuell und hängt ganz von Ihren unternehmerischen Zielen und Eigenschaften ab.

Neben dem Cross Channel Marketing ist auch das Quer- und Kreuzdenken hinsichtlich Ihrer Produkte und Dienstleistung ratsam. Crossselling beruht auf dem Prinzip, dass Sie Querverkäufe generieren. Wie? Dies ist die Frage, die André Lönser seit mittlerweile drei Jahrzehnten immer wieder individuell erfolgreich beantwortet. Gerade das Online Marketing hält ein erstaunliches Instrumentarium bereit, um zu den aktuellen Winterreifen auch den Kauf von Schneeketten, Enteisungsspray oder Eiskratzern anzuregen. Der Umgang mit GoogleAdwords ist nur ein Stichpunkt von vielen, die er im Rahmen seiner aktuellen Infoveranstaltungen zu seinen Beratungs- und Weiterbildungsleistungen vorstellt.

Hierzu laden wir Sie herzlich ein. Nutzen Sie Ihr persönliches Gastticket zu einer unserer Informationsveranstaltungen und erfahren Sie, wie nachhaltige und ganzheitliche Onlinestrukturen Ihnen zu mehr Reichweite und Umsatzgewinn verhelfen.

Jetzt Infos anfordern!



weiter

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü