Persönlichkeit_Bob Proctor - Change Lifes

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterseiten_Angebot > Entwürfe


CHRISTIAN BISCHOFF

Der einzigartige Redner und Life Coach, der über 300.000 Zuhörer und Teilnehmer begeisterte.

Er war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten. Mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Er hat bis heute in über 20 Ländern der Welt gesprochen und mit einem DAX-Konzern eine Welttournee durchgeführt. Christian hat die einzigartige Schultour „Der positive Unterschied“ aufgebaut, an der bis heute über 200.000 Jugendliche teilgenommen haben.

Christian Bischoff lebt, was er sagt. Das Publikum spürt ab der ersten Sekunde, dass er kein angelernter Theoretiker ist, wie so viele „Motivationstrainer“, sondern ein hochgradig erfolgreicher Praktiker. Aus der Praxis – für die Praxis. Glaubwürdig. Authentisch.

All dies belegt eins: Christian Bischoff ist mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten ein unverwechselbares Unikat in der Branche.


Zum kostenlosen Video-Coaching von Christian Bischoff


DAS TIEFSINNIGE KONZEPT: DIE PYRAMIDE LEBENSWERK


Jeder von uns strebt nach Glück, Erfolg und einem erfüllten Leben. Am Ende Deines Lebens bleiben drei Fragen: War ich glücklich? War ich erfolgreich? Habe ich ein erfülltes Leben geführt?
Mich interessiert kein Strohfeuer der Motivation. Ich widme mein Leben der Beantwortung einer Frage: wie kannst Du ein glückliches und erfolgreiches Leben führen, das individuell nach Deinen Bedürfnissen ausgerichtet ist? Dazu musst Du drei Fragen beantworten können: 1. Wer bin ich? 2. Was sind meine Stärken und Motive? 3. Wie „funktioniert“ das Leben?

Um all dies zu beantworten, habe ich ein tiefgründiges und fundiertes Konzept entwickelt - die Pyramide LEBENSWERK.
Diese Pyramide verdeutlicht die Ebenen, auf denen sich Dein Leben abspielt. Und die Faktoren, die Du wirklich aktiv beeinflussen kannst, um Deine Lebensqualität zu steigern und Deine Ergebnisse zu verbessern.



Dein Nutzen aus dieser Pyramide:
Kennst Du das? Du liest 100 „Motivationsbücher“, besuchst 20 Seminare, an jeder Ecke steht ein „Motivationstrainer“, der Dir was erzählen will - doch nirgends bekommst Du ein klares Konzept und einen strukturierten Plan an die Hand, was Du im Alltag nun selbst tun solltest, um genau da hin zu kommen, wo Du im Leben hin willst.


Die Pyramide LEBENSWERK besteht aus sechs Ebenen und 22 Faktoren. Zu jedem Baustein gibt es je 7 Umsetzungsstrategien, damit Du die jeweiligen Inhalte im Alltag sofort erfolgreich anwenden kannst. Weil nur dann, wenn Du selber vom Kennen ins Können kommst, hat meine Arbeit ihren Sinn erfüllt. Es muss FÜR DICH nachhaltig und umsetzbar sein.

Die Besonderheit an Christian Bischoff: Jeder Trainingsteilnehmer von "Die Kunst, Dein Ding zu machen!" erhält einen genauen Plan, eine Handlungsanleitung für den eigenen Erfolg!

GARANTIERT!

Informationen zu den nächsten Terminen finden Sie hier
...

Zur Anmeldung: Die Kunst, Dein Ding zu machen!





 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü