Die Heldenreise - Change Lifes

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen

Teilnehmerstimmen der Heldenreise 05.09.-11.09.2014 auf Schloss Bettenburg

Brigitte Kothe:
„Die Heldenreise war eine intensive, reichhaltige Erfahrung mit mir selbst auf für mich neuem Boden - einfach Hammer!“

Beate Gruber: „Für mich war diese Reise das lange ersehnte nach Hause kommen in Liebe zu mir und allem Lebendigen; ein innerer Schulungsweg.“

Markus Pötter
: „Ich bin mit vielen Fragezeichen gekommen und mit einem Ausrufezeichen gegangen!“

Barbara Haußler: „Sehr intensiv, sehr dicht - hier wird keine Zeit verschenkt. Ein Befreiungsschlag für den Kern des Seins.“

Manuela Grasl: „Tiefes Erleben und Spüren bis in jede Zelle meines Körpers ... und darüber hinaus...“



Mark Sinß: „Sei offen für Dich und Du wirst unendlich belohnt.“

Jürgen Butz
: „In der Tiefe der Heldenreise habe ich mehr Zugänge zu selbstbestimmten Leben gefunden.“

Susanne Michaela Schlamann, ehemals Susanne Lepke: „In der Heldenreise habe ich die bislang wertvollste Reise meines Lebens gemacht. Ich habe mehr gefunden als zu wünschen gewagt habe.“

Uschi Kreller: „Das beste Seminar, das ich je besucht habe! Mit viel Abwechslung, Spaß und Intensität genau das bekommen, was ich suchte. Trau Dich - begib Dich in Dein Abenteuerland. Es lohnt sich!“

Stefie Rapp: „Eine intensive, genial betreute und geführte Woche, welche meinem weiteren Leben Flügel verliehen hat!“


Teilnehmerstimmen der Heldenreise 08.12.-14.12.2014 auf Schloss Bettenburg

Elke Cathrin Bückle:
„Lass Dich berühren! Ich bin berührt und ich fühle mich gewappnet für die nächste Etappe!“

Margit Köpper: „Die größte Angst und der größte Schrecken wird leise, wenn Du bestanden hast die „Heldenreise"“

Monika Raulf: „Intensiv – kraftvoll – magisch . Selbstfindung und - erfahrung auf dem allerhöchsten Niveau unter wertschätzender und liebevoller Anleitung“

Hans-Jürgen Schmitz: „Susanne, Willi und Tobias waren enorm einfühlsame, offene und kompetente Begleiter auf dieser intensiven Reise zu mir – Danke!“

Uwe Handrich:
„So viel Aufbruch und Heilung in einer Woche ist ein wundervolles Geschenk.“

Jörg Schneider
: „Tief. Klar. Prof- und Sensationell!“

Tobias Schwarz:
„Die Heldenreise ist das Beste was mir je passiert ist, das tat sooooo „gut“! Ich fühle mich wie neugeboren. Danke! “

Sandra Eberlein: „Die bereicherndste und intensivste Woche meines Lebens.“

Inka Rating: „Ich wusste vorher nicht, das mein Dämon ein Gänseblümchen ist. ;-)“

Beate Dibbern: „Ich war froh, dass ich vorher nicht wusste, worauf ich mich einlasse, denn dann hätte ich gekniffen. Nun habe ich es gemacht und bin voller Kraft.“


Veranstaltungsort Schloß Bettenburg in 97461 Hofheim




Anmeldung HIER




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü