4. Stephan Landsiedel - Change Lifes

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Überblick -> Change Lifes Weekend -> Trainer / Moderatoren


Stephan Landsiedel, Gründer von Landsiedel NLP Training, Trainer, NLP-Ausbilder und Buchautor

Stephan Landsiedel ist  Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit über 30 Standorten. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Seit über 15 Jahren ist er Trainer und NLP-Ausbilder.

Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben.

Stephan Landsiedel ist NLP-Lehrtrainer, DVNLP, NLP-Master-Trainer nach der International Association of NLP-Institutes, NLP-Trainer nach INLPTA und vieles mehr.

Er gehört mit über 2.500 zum Thema NLP durchgeführten Seminartagen zu den erfahrensten NLP-Trainern weltweit. Er hat persönlich über 30 NLP-Practitioner-Ausbildungen, 20 Master-Ausbildungen und zahlreiche Trainer-Ausbildungen durchgeführt.

Seine Seminare wurden in den letzten 15 Jahren von vielen tausend Menschen besucht. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Hörbücher - mit 23 Jahren schrieb er sein erstes Buch "Way up - den eigenen Traum leben".

Seine Vision ist es, dass jeder einen einfachen Zugang zu NLP bekommt, damit wir gemeinsam eine tolerante und gerechte Welt schaffen, in der Menschen gerne leben und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung und bei der Verwirklichung ihrer Potentiale unterstützen.


ZURÜCK

WEITER

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü